Vor 30 Jahren: Holiday Rap

Vor 30 Jahren schaffte es „Holiday“ von Madonna in einer etwas anderen Version auf Platz #1 der deutschen Top 100. Der „Holiday Rap“ von Mc Miker & Deejay Sven wurde Europaweit ein Sommerhit und schaffte es Europaweit in die Top 10 der Charts. Bis heute verkaufte sich die Single mehr als 500.000 mal Weltweit.

Share

03-britney-spears-glory.nocrop.w529.h560

Endlich ist es soweit! Das neue Album von „Glory“ von Britney Spears ist ab heute überall erhältlich.

Nach dem eher flachen, lieblosen Vorgänger „Britney Jean“ hätten wir mit allem gerechnet, aber nicht mit dem was „Glory“ letztendlich ist. Ohne zu übertreiben ist es das beste Pop Album des Jahres, das beste Britney Album der letzten 10 Jahre und auch insgesamt irgendwie eins der besten Pop Alben die wir kennen.

Britney scheint endlich wieder den Spaß an der Musik gefunden zu haben und das hört man.

Besorgt euch das Album hier:

iTunes: http://smarturl.it/mmglory
Amazon: http://amzn.to/2aKyF10

Share

Videopremiere: Tove Lo – Cool Girl

 

Seht euch hier denen neuen Clip von Tove Lo an! Ihre neue Single „Cool Girl“ ist die erste Single aus ihrem kommenden Album „Lady Wood“, welches am 28 Oktober erscheint.

„Cool Girl“ ist außerdem die erste Single von Tove Lo seit „Talking Body“ und das ist immerhin schon über 1 1/2 Jahre her. Die schwedische Powerfrau haut mit „Cool Girl“ einen richtig heißen Sommerhit raus. Wir sind gespannt was Tove Lo noch für uns parat hält.

Share

Lady Gaga: Neue Single im September

gags

Lady Gaga wird im September die erste Single aus ihrem fünften Album veröffentlichen. Wenn man auf Ladygaga.com geht sieht man nämlich das die erste Single „Perfect Illusion“ heißt und im irgendwann im September kommen wird.

Zeit wird es auch langsam, immerhin ist das letzte Album „Artpop“ nun 3 Jahre alt. Wir sind gespannt was die Lady da wieder für uns parat hält!

Share

Vor 10 Jahren: Kelly Clarkson – Breakaway

Vor 10 Jahren steig Kelly Clarkson mit „Breakaway“ neu auf Platz 13 in den Deutschen Top 100 ein. Es war die vierte Single aus ihrem zweiten Album „Breakaway“ und erreichte WeltweitTop 20 Positionen. Bis heute verkaufte sich die Single Weltweit mehr als 2 Millionen mal.

Das Album „Breakaway“ verkaufte sich bis heute sogar mehr als 15 Millionen mal und ist damit auch das erfolgreichste Album von Kelly Clarkson. Ihr könnt euch die Single hier noch einmal anhören:

Share

Videopremiere: Jennifer Rostock – Uns gehört die Nacht

Hier ist das neue Musikvideo von Jennifer Rostock. „Uns gehört die Nacht“ ist die zweite Single aus dem kommenden „Genau in diesem Ton“ Album, welches im September erscheinen wird.

Die Band zeigt sich auf wieder von ihrer ganzen Palette. Die erste Single „Irgendwas ist Immer“ war noch sehr rockig, laut und frech, die zweite Single ist immer noch rockig aber auch gleichzeitig irgendwie Pop. Genau dieses bunte mischen verschiedener Genres ist Jennifer Rostock.

Uns gehört die Nacht scheint das „K.B.A.G.“ des neuen Albums zu sein. Es ist ein perfekter Song für lange Nächte in denen man mit seinen Freunden um die Häuser zieht. Es ist einer dieser Songs die sich beim ersten hören schon nostalgisch anhören. Keine Frage.. Das wird eine der Hymnen von „Genau in diesem Ton“.

Und deshalb freuen wir uns alle auf das neue Album! Da ist ganz sicher was für jeden dabei!

Das Album könnt ihr hier vorbestellen:

iTunes: http://smarturl.it/mmgenauindiesemton
Amazon: http://amzn.to/29n1DjR

Share

VIDEOPREMIERE: The Esprits – Move Like You

The Esprits knallen ihre neue Single „Move Like You“ raus. Der Song ist auch auf dem „Stay A Rebel“ Album der Band enthalten. Also wer bisher auch schon „TV Show“ und „Unique“ mochte, wird mit dem Album auch nichts falsch machen können.

Share