Vor 5 Jahren: Video Games

Heute vor 5 Jahren stieg Lana Del Rey mit ihrer Single “Video Games” auf Platz #28 in den deutschen Top 100 ein. Später schaffte es die Single auf Platz #1 und hielt sich dort ganze 3 Wochen. “Video Games” konnte sich insgesamt 33 Wochen in den Top 100 halten und erhielt 3x Gold für über 450.000 Verkäufe. Weltweit war die Single auch ein großer Erfolg und schaffte es in 15 Ländern in die Top 10. “Video Games” verkaufte sich Weltweit über 2 Millionen mal.

Share

Vor 5 Jahren: We Found Love

Vor 5 Jahren stieg Rihanna mit ihrem Hit “We Found Love” direkt auf Platz #1 in den deutschen Top 100 ein. Die Single hielt sich 34 Wochen in den Charts und bekam Gold für über 150.000 Verkäufe. Weltweit war dir Single auch ein enormer Erfolg und erreichte in 23 Ländern die Spitzenposition. Weltweit verkaufte sich die Single über 10 Millionen mal und ist damit Rihannas erfolgreichste Single!

Share

Kylie Minogue – Kylie Christmas: Snow Queen Edition (Album Tracklist)

kylie-minogue-kylie-christms-2015-final-1500x1500

Kylie Minogue veröffentlicht eine neue Version ihres Weihnachtsalbums “Kylie Christmas“. Die neue Version beinhaltet 6 neue Songs und wird am 15. November veröffentlicht. Wir haben hier die Tracklist für euch:

 

  1. It’s the Most Wonderful Time of the Year
  2. Santa Claus Is Coming to Town (feat. Frank Sinatra)
  3. Winter Wonderland
  4. Only You (with James Corden)
  5. Stay Another Day *
  6. Christmas Wrapping (with Iggy Pop)
  7. At Christmas *
  8. I’m Gonna Be Warm This Winter
  9. Every Day’s Like Christmas
  10. Wonderful Christmastime (with Mika) *
  11. 100 Degrees (with Dannii Minogue)
  12. Let It Snow
  13. I Wish It Could Be Christmas Everyday *
  14. White December
  15. 2000 Miles
  16. Santa Baby
  17. Christmas Isn’t Christmas ‘Til You Get Here
  18. Have Yourself A Merry Little Christmas
  19. Oh Santa
  20. Cried Out Christmas
  21. Christmas Lights *
  22. Everybody’s Free (To Feel Good) *

 

Share

Vor 5 Jahren: Love You Like A Love Song

Vor 5 Jahren stiegen Selena Gomez & The Scene mit ihrer Single “Love You Like A Love Song” auf Platz #40 in den Weltcharts ein. Die Single schaffte es Weltweit in 13 Ländern in die Top 20. In Russland erreichte die Single sogar Platz #1. Weltweit verkaufte sich die Single bis heute mehr als 4 Millionen mal. 

Share

Little Mix – Glory Days (Album Tracklist)

little-mix-glory-days-2016

Am 18 November erscheint das neue Album “Glory Days” von Little Mix. Wir haben hier die offizielle Tracklist für euch!

  1. Shout Out to My Ex | Leigh-Anne Pinnock, Jesy Nelson, Edvard Førre Erfjord, Henrik Michelsen, Perrie Edwards, Camille Purcell, Jade Thirlwall & Iain James
  2. Touch
  3. F.U | Alessia Iorio, Michael McHenry, Maegan Cottone, Robert Gerongco, Jean Baptiste & Samuel T. Gerongco 
  4. Oops (feat. Charlie Puth)
  5. You Gotta Not
  6. Down & Dirty
  7. Power | Leigh-Anne Pinnock, Jesy Nelson, Perrie Edwards, Jade Thirlwall, Mark J Feist, Adrian Sotomayor & Jin Jin 
  8. Your Love
  9. Nobody Like You
  10. No More Sad Songs
  11. Private Show
  12. Nothing Else Matters

Deluxe Concert Film Edition

  1. Beep Beep
  2. Freak
  3. Touch (Acoustic)
  4. Get Weird Tour Live from Wembley Arena – DVD

Share

Vor 15 Jahren: L’Amour Toujours

Vor 15 Jahren stieg Gigi D’Agostino mit seiner Single “L’Amour Toujours” auf Platz #8 in den deutschen Top 100 ein. Die Single schaffte es später bis auf Platz #3 und hielt sich 18 Wochen in den Charts. “L’Amour Toujours” erhielt außerdem Gold in Deutschland für über 250.000 Verkäufe.  Weltweit Verkaufte sich die Single bis heute über 1 Millionen mal.

Share