Loreen – Statements

Loreen hat am Wochenende ihre neue Single beim Melodifestivalen in Schweden präsentiert. Das ist der schwedische Vorentscheid für den Eurovision Song Contest. Loreen ist zwar nicht direkt ins Finale gekommen, konnte dafür immerhin ein Ticket für die zweite Chance bekommen und darf den Song ein weiteres mal performen um in das Finale des Melodifestivalen zu kommen. Loreen hatte den Eurovision Song Contest 2012 für Schweden gewonnen.

Share

Shania Twain: Neues Album im Mai!

Wie der Rolling Stone berichtet wird Shania Twain endlich ihr langersehntes Comeback feiern. Das Album hat noch keinen Namen aber die erste Single soll schon im März erscheinen und das Album soll im Mai folgen. Shania selbst sagt das ihre neue Musik nicht wie ihre alten Alben klingen wird.

„Ich sagte allen die an meiner neuen Musik beteiligt sind das sie meine alten Alben vergessen sollen. Das neue Album sollte nicht nur wegen seiner Produktion herausstechen, es sollte ein organischeres Album werden. Das neue Material ist weniger Poppig als meine 90’s Hits. Die neue Musik spiegelt meine dunklere Seite!“

Wir sind sehr gespannt wie das neue Material klingt, immerhin ist das letzte Album von Shania Twain 15 Jahre alt. Es wird also auch Zeit für etwas neues.

Share

Vor 5 Jahren: Deichkind – Bück Dich Hoch

Vor 5 Jahren stiegen Deichkind mit ihrer Single „Bück Dich Hoch“ auf Platz #17 in den deutschen Top 100 ein. Die Single schaffte es später bis auf Platz #11, konnte sich 26. Wochen in den Top 100 halten und erhielt Gold für über 150.000 Verkäufe. In Österreich konnte „Bück Dich Hoch“ Platz #33 erreichen.

Share