Miley Cyrus: Kommt bald neue Musik?

Kommt bald neue Musik von Miley Cyrus?

Wie Billy Ray Cyrus via Twitter mitteilte, hörte er neue Musik seiner Tochter. Miley ist schon seit längerem im Studio und arbeitet an ihrem kommenden Album. Wie es aussieht scheinen davon nun einige Songs fertig zu sein. Ihrem Vater scheint die neue Musik ja schon mal zu gefallen und er ist gespannt auf noch mehr neue Musik von Miley. Es kann also nicht mehr lange dauern bis wir neue Musik von Miley Cyrus zu hören bekommen.

Share

Lea Michele: Places (Official Album Tracklist + Cover)

 

Das neue Album “Places” von Lea Michele wird am 28. April erscheinen. Wir haben schon die Tracklist für euch!

Tracklist:

  • Love Is Alive | Chantal Kreviazuk & Nathan Chapman
  • Heavy Love | Christopher Braide, Alexandra Hughes & Thomas Hull
  • Proud
  • Believer
  • Run to You | Lea Michele, Ali Tamposi & Stephen Wrabel
  • Heavenly
  • Anything’s Possible
  • Getaway Car
  • Sentimental Memories
  • Tornado | Chloe Angelides, Michael Fitzpatrick & Fransisca Hall
  • Hey You

 

Share

Lily Allen: Neues Album “The Fourth Wall” kommt im Juni!

“The Fourth Wall” kommt im Juni!

Wie Lily Allen während des politischen Podcasts NEWSROAST bekannt geben hat, wird ihr neues Album “The Fouth Wall” im Juni erscheinen. Das Album behandelt ihre Scheidung, ihre Kinder und die aktuelle politische Situation. Ihr letztes Album “Sheezus”, welches mit Hard Out Here ihre erfolgreichste Single beinhaltet, wird in diesem Jahr auch schon drei.

Es ist jetzt also nur noch eine Frage der Zeit bis die erste Single veröffentlicht wird. Immerhin sind es ja nur noch ungefähr drei Monate bis zum Album.

Share

Zara Larsson: So Good Tracklist

“So Good” von Zara Larsson erscheint am 17.03!

Wir haben hier die Tracklist für euch!

  1. What They Say
  2. Lush Life
  3. I Would Like
  4. So Good (feat. Ty Dolla $ign)
  5. Too Good for Me
  6. Only You
  7. Never Forget You (Zara Larsson & MNEK)
  8. Sundown (feat. Wizkid)
  9. Don’t Let Me Be Yours
  10. Make That Money
  11. Ain’t My Fault
  12. One Mississippi
  13. Funeral
  14. I Can’t Fall In Love Without You
  15. Symphony (Clean Bandit & Zara Larsson)

 

Share

Lorde: “Melodrama” kommt im Juni

Melodrama erscheint am 15. Juni!

Melodrama” ist das zweite Studio Album von Lorde, welches am 15. Juni erscheinen wird. Sie wird außerdem die neue Single “Green Light” und einen neuen Song vom Album am 11. März bei Saturday Night Life performen.

Vorbestellen kann man das Album ab dem 10. März. Mit der Vorbestellung wird ein weiterer neuer Song direkt freigeschaltet.

Share