Britney Spears: Neues Album in 4 Wochen!?

britney-spears-photoshoot-piece-of-me-2016-1

Robin Leach, der wohl größte Reporter in Las Vegas, hat nun via Twitter bekannt gegeben das Britney Spears in 4 Wochen ihr neues Album veröffentlichen wird. Die erste Single steht wohl auch schon fest und das Musikvideo soll am Montag gedreht werden. Ob das alles wirklich stimmt ist bisher nicht bestätigt. Robin Leach hatte aber mit seinen aussagen schon öfter richtig gelegen.

Britney selbst steht zur Zeit mit ihrer “Piece Of Me” Show in Vegas auf der Bühne. Zeit für ein neues Album der Legende währe es aber, immerhin ist ihr letztes Album “Britney Jean” bald 3 Jahre alt. Die letzte Single “Pretty Girls” wird wohl nicht auf dem Album sein. Die ist mittlerweile auch schon 1 Jahr alt.

Share

Teilen

1 Comments

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.