Jennifer Rostock – Genau In Diesem Ton


Jennifer Rostock veröffentlichen am 09.09.2016 ihr fünftes Studioalbum! Das Album wir den Namen “Genau In Diesem Ton” tragen. Einige der darauf enthaltenen Songs wurden von der Band auch schon auf Festivals gespielt (Irgendwas Ist Immer, Uns gehört die Nacht usw.). Die erste offizielle Single wird “Irgendwas Ist Immer”. Das Musikvideo dazu wurde in der letzten Woche auch schon abgedreht. Wann die Single allerdings veröffentlicht wird ist noch geheim, da das Album aber im September kommt und “Irgendwas Ist Immer” bestimmt nicht der einzige Song sein wird den wir vorher bekommen, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch das die Single in den nächsten zwei Wochen erscheinen wird. Wir halten euch natürlich weiter auf dem laufenden.

 

Share

Teilen

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.