Premiere: Britney Spears – Make Me… (feat. G-Eazy)

Endlich ist die neue Single von Britney Spears da! “Make Me…” klingt anders als eigentlich alles was man von Britney bisher gehört hat. Es handelt sich um einem eher ruhigeren Sound, was aber auch mal ganz nett ist. Die Single klingt jedenfalls extrem sexy. G-Eazy harmoniert perfekt mit Britney und sein Part fügt sich stimmig in das Gesamtbild ein.

“Make Me…” läuft dazu auch richtig gut. Grade mal 9 Minuten hat es gedauert, da hatte die Single schon die erste Nummer #1 bei iTunes, knapp 2 Stunden später war sie auch in den Staaten schon auf Platz #1 und mittlerweile ist der Song in mehr als 50 Ländern an der Spitze der iTunes Charts. In Deutschland ist Der Song aktuell auf Platz #13.
Die Single könnt ihr hier kaufen:
iTunes: http://smarturl.it/mmmakeme
Amazon: http://amzn.to/29H0zHL

Share

Teilen

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.