RELEASE: Taylor Swift – Reputation

Heute erscheint Taylor Swifts (27) mit Spannung erwartetes neues Album „Reputation“.

Es ist ihr sechstes Album in elf Jahren – und die Vorbestellungen übertrafen bereits alle ihre bisherigen Rekorde.

Alleine in den USA haben 400 000 Menschen das Album vorbestellt, teilte Swifts Plattenfirma mit.

Wie immer singt Taylor Swift, die seit über 10 Jahren im Geschäft ist, viel über die Liebe. Doch sie kommt in ihren Texten bei Weitem nicht mehr als Teenie-Mädchen mit Liebeskummer rüber.

Im Gegenteil! Es scheint, als habe Taylor Swift durchaus das ein oder andere Herz gebrochen – oder sich zumindest stets das genommen, worauf sie Lust hatte!

► http://smarturl.it/mmreputation ◄

Share

Teilen

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.