Videopremiere: Jennifer Rostock – Uns gehört die Nacht

Hier ist das neue Musikvideo von Jennifer Rostock. “Uns gehört die Nacht” ist die zweite Single aus dem kommenden “Genau in diesem Ton” Album, welches im September erscheinen wird.

Die Band zeigt sich auf wieder von ihrer ganzen Palette. Die erste Single “Irgendwas ist Immer” war noch sehr rockig, laut und frech, die zweite Single ist immer noch rockig aber auch gleichzeitig irgendwie Pop. Genau dieses bunte mischen verschiedener Genres ist Jennifer Rostock.

Uns gehört die Nacht scheint das “K.B.A.G.” des neuen Albums zu sein. Es ist ein perfekter Song für lange Nächte in denen man mit seinen Freunden um die Häuser zieht. Es ist einer dieser Songs die sich beim ersten hören schon nostalgisch anhören. Keine Frage.. Das wird eine der Hymnen von “Genau in diesem Ton”.

Und deshalb freuen wir uns alle auf das neue Album! Da ist ganz sicher was für jeden dabei!

Das Album könnt ihr hier vorbestellen:

iTunes: http://smarturl.it/mmgenauindiesemton
Amazon: http://amzn.to/29n1DjR

Share

Teilen

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.